Die Stadtwerke Bramsche fördern das Sprachprojekt der Hauptschule

Stadtwerke1Am Freitag bekamen die Klassen 10 der Hauptschule Unterstützung für ihr Sprachprojekt. Herr Frank Ballmann und Frau Maren Thies von den Stadtwerken der Stadt Bramsche überreichten den Klassensprechern der drei Klassen 10 eine Spende in Höhe von 487,- €. Bramscher Bürger hatten auf dem Bauernmarkt der Bäckerei Justus und dem Sommerfest der Gartenstadt diese Summe am Glücksrad der Stadtwerke „erdreht“. Dieses Geld fließt in das Sprachprojekt ein, das Ende Februar nun zum vierten Mal stattfinden wird. Native Speakers – Muttersprachler –kommen in die Schule und werden eine Woche Englisch-pur mit den Zehntklässlern verbringen. Die Hauptschule bedankt sich auf diesem Weg herzlich bei den Stadtwerken Bramsche für ihre Unterstützung, und natürlich auch bei den anderen Förderern des Projektes, dem Bildungsfonds der Region des Lernens und dem Förderverein der Hauptschule Bramsche.

Danke, dass Sie uns unterstützen und uns helfen, etwas „England in die Schule zu holen“.