Frischer Wind im Vorstand des Fördervereins

Am 12.03.2024 wurde der neue Vorstand des Fördervereins der Hauptschule Bramsche gewählt.

Der neue Vorstand: Sven Santoriello, Michael Marks, Daniela Görtemöller, Silke Surendorf, Dorte Hierse, Wilfried Gerke und Pascal Krienke

Nach 13 Jahren legte der bisherige 1. Vorsitzende Herr Wittig sein Amt nieder und mit ihm trat der gesamte Vorstand zurück.

Mit einem großen Applaus und bunten Blumensträußen wurden die Mitglieder des Vorstandes verabschiedet.

Ihr jahrelanger Einsatz bei verschiedensten Veranstaltungen hat Früchte getragen, so dass die Mitgliederzahl des Fördervereins stetig gestiegen ist und viele schöne Aktionen in der Schule und außerhalb der Schule für alle Schülerinnen und Schüler stattfinden konnten.

Wir sind sehr dankbar für ihren großen Einsatz während ihrer Amtszeit!

Dankbar verabschieden wir uns von Herrn Wittig, Frau Breithaupt, Frau Pagel und Frau Goda.

Sven Santoriello, Dorte Hierse, Klaus Wittig, Marlies Breithaupt, Pascal Krienke

Der neu gewählte Vorstand wurde durch eine Satzungsänderung noch mit zwei Personen bereichert. Neben dem 1. und 2. Vorsitzenden wurden das Amt des Kassenwartes und des Schriftführers mit je einem Stellvertreter ergänzt.

Hier die Auflistung der neuen Mitglieder:

1.   Vorsitzender: Sven Santoriello

2.   Vorsitzender: Pascal Krienke

3.   Schriftführerin: Daniela Görtemöller

4.   Stellvertretender Schriftführer: Wilfried Gehrke

5.   Kassenwartin: Silke Suhrendorf

6.   Stellvertretender Kassenwart: Michael Marks

7.   Beisitzer Schulleitung: Dorte Hierse

Wir freuen uns alle auf eine gute Zusammenarbeit und auf die Durchführung neuer und bereits bestehender Projekte zur Unterstützung der Schulgemeinschaft der Hauptschule Bramsche!